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Alles überall im Blick

Die von uns vermittelte Kundenmanagement-Lösung ist für das Arbeiten im Team mit dezentralen Arbeitsplätzen entwickelt worden. Das bedeutet, dass sowohl Angestellte in der Firma als auch Handelsvertretungen, Außendienstler oder Personen mit einem Home-Office rund um die Uhr auf die erforderlichen Kundendaten unkompliziert zurückgreifen können. Und das Wichtigste: die gesamte Bedienung ist absolut einfach und auch für PC-Laien schnell erlernbar.

Einige der Leistungen und Funktionen im Überblick:

Kunden-Management / Adressverwaltung

  • Kunden-Management/Adressverwaltung
  • Adressverwaltung nach Zielgruppen
  • Umfangreiche Such- und Selektionsfunktionen
  • Verknüpfen von Adressen mit frei definierbaren Beziehungen
  • Schnellerfassung durch Drag&Drop Eingaben
  • Ansprechpartner bei Firmenadressen
  • Führen von beliebig vielen Ansprechpartnern
  • Selektion auf Ansprechpartner-Ebene
  • Erfassen von Privatadressen der Ansprechpartner
  • Vergabe von Prioritäten für einzelne Ansprechpartner
  • Geburtstage für Ansprechpartner mit Erinnerungsfunktion
  • Selektion nach Abteilung, Funktion und Kompetenzen

Kontakt-Management / Adress-Management

  • Lückenlose Kontakthistorie
  • Volltextsuche (Kontakte und Dokumente)
  • Auto-Archivierung von aus- und eingehenden Nachrichten
  • Gruppierungs- und Sortierungsfunktionen der Kontakthistorie
  • Ausdruck/Öffnen aller Kontakte in Originalformatierung
  • Ablage von Dokumenten (alle Formate) zu Adressen
  • Vorschaufenster für Kontakte und Dokumente im Originalformat
  • Anzeige Kontaktübersicht bei Adressansteuerung
  • Übersichtliche Anzeige mit visuellen Termin-Symbolen
  • Frei wählbare Terminansichten: Tag, Woche, Monat, Jahr, Zeitleiste
  • Terminübersicht von allen Kollegen
  • Termine für Kollegen
  • Alarm-Funktion: für Termine und aktive Adresslisten
  • Termin-Synchronisation zwischen easySales und Microsoft(R) Outlook
  • PDA Abgleich von Terminen